Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Infinito

infinito il primo ist der Ausgangspunkt einer Geschichte, deren Fortsetzung durch eine fortlaufende Linie mit il secondo, il terzo usf. zum jeweiligen Jahrgang ihre eigene Kennzeichnung erhält.

Mit grosser Aufmerksamkeit ernten wir an ausgewählten Lagen von Hand die besten Pinot-noir-Trauben. Während der Gährung im offenen Bottich wird die Maische zunächst einige Tage von Hand gestossen. In neuen 225-Liter-Barrique-Fässern reifend, erreicht dieser rubinrote, harmonische Wein nach 18 Monaten seine fruchtbetonte Note. Reich an ausgewogenen Aromen breitet er sich gaumenfüllend aus. Sein Nachklang ist sehr ausgedehnt und hinterlässt das Gefühl des traumhaften Genusses - Im Abgang herzlich lang - unendlich eben.

Auszeichnungen

Wir freuen uns ausserordentlich und sind sehr stolz über die Auszeichnung unseres Infinito.

Jahrgang 2015

2017 Goldener Aargauer Weingenuss

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies geladen.
Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.