Weinbau
Weinbaugenossenschaft

GOLDENER AARGAUER WEINGENUSS 2014

Diplom für Riesling-Sylvaner 2013

Eine stille Erfolgsgeschichte erhält ihre gebührende Würdigung.

Unser Riesling-Sylvaner 2013 wurde mit dem Diplom Goldener Aargauer Weingenuss 2014 ausgezeichnet.

Was als Insider-Tipp schon seit langen Bestand hat, sehen wir mit dieser Auszeichnung glücklich bestätigt. Unseren jugendlich frischern Riesling-Sylvaner dürfen wir nun stolz im Rampenlicht anbieten.

 

Wir gehen gerne davon aus, dass die Weinkönigin 2014 (s. oben), damals bei der Ernte 2013, ihr Goldenes Händchen

im Spiel hatte . . .

Vielen Dank auch an die Weinbäuerinnen und Weinbauern und dem Kellerteam der Andreas Meier & Co., Würenlingen.

 

Pressebericht Botschaft

 

Riesling-Sylvaner

Bestellung

Weinbau
Die Weinkönigin 2014, Sabrina Meier, bei der Riesling-Ernte 2013.